Wer kennt nicht diese Fragen: "Ich möchte gerne in`s Kino gehen, finde aber niemanden der mitgeht. Hast du nicht Lust mitzukommen? Ich fühle mich sonst so allein." oder  "Ich habe mein Portmonaie zu Hause vergessen. Kannst du mir Geld leihen?" oder "Ich habe heute Telefondienst, muß aber früher gehen. Kannst du vielleicht für mich länger arbeiten ?" Fragen auf welche man manchmal viel zu schnell mit einem "Ja" antwortet, obwohl einem eher nach einem "Nein" zumute ist.

 

Hilfsbereit zu sein ist durchaus richtig und wichtig. Aber viel zu oft geraten wir an unsere eigenen Grenzen und fühlen uns schnell ausgenutzt.

 

Angst kommt auf, daß wenn wir "Nein" sagen, wir andere enttäuschen oder gar für egoistisch gehalten werden.

 

Ziele der Anwendung sind:

 

Dieser Suggestionstext wurde entwickelt um den Selbstwert des Klienten zu stärken, seinen Standpunkt anderen gegenüber besser vertreten zu können, Aufgaben gegen den eigenen Willen zu übernehmen. Ebenso hilft er dabei den Druck zu nehmen und Ruhe in`s eigene Denken und Handeln zu bringen.

 

 

Die Hypnose "Nein sagen können" besteht aus einer Sitzung.

 

Preis für die Sitzung: 100 €