Viele Menschen vermeiden es sich über das Alter Gedanken zu machen und verdrängen das Thema. Heutzutage hat man bis in`s hohe Alter Möglichkeiten sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Der Gedanke plötzlich abzubauen oder gar krank zu werden sind für viele Menschen erschreckend. Ebenso die Sorge um den Lebensunterhalt aufgrund einer niedrigen Rente oder eventuell anfallende Pflegekosten sind so präsent wie nie zuvor.

 

Es ist durchaus normal, dass Menschen in einem gewissen Maß diese Ängste haben. Aber wenn dieses Thema immer mehr den Alltag beherrscht und sich negativ auf das Allgemeinbefinden auswirken, kann sich dies zu einem ernsthaften Problem entwickeln.

 

Ziele der Anwendung sind:

 

Dieser Suggestionstext wurde entwickelt um den Betroffenen dabei zu unterstützen diese Ängste abzubauen, zu motivieren das Älterwerden besser anzunehmen und die Verhaltens- und Lebensweisen anzupassen um mit einem guten Gefühl das Älterwerden anzunehmen und zu genießen

.

 

 

Die Hypnose "Angst vor dem Älterwerden" besteht aus einer Sitzung.

 

Preis für die Sitzung: 100 €